.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kabelinternet

Dieses Thema im Forum "Spaßzeugs bitte hier rein!" wurde erstellt von Rovin, 25 Juli 2005.

  1. Rovin

    Rovin Mitglied

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich mußte heute mal lachen. Media Home bietet nunmehr auch in Berlin-Tegel im Rahmen ihres Kabelnetzes (Gagfah Wohnungen) Internetanschluß an: http://www.media-home.de/service/internet_b.html. Wenn man sich die Option speed+ anschaut, muß man lachen: 4 GB monatlich für 34,95 Euro, jedes weitere GB für 20 Euro. Speed 1024 kBit/s. Versatel bietet für 39,99 Euro (also etwa 5 Euro monatlich mehr) 4096 kBit/s, Internetflatrate und ISDN Telefonanschluß an.

    Manche Firmen sind eben wirklichkeitsfremd. Für 20 Euro monatlich Kabelinternetflatrate würde es schon besser aussehen.
     
  2. pygmalion

    pygmalion Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die sollen das mal hier in Belgien verkaufen, da würden sich sicher einige melden. Flatrates sind hier eher die Ausnahme, und solche Angebote leider eher die Regel.
    Obwohl ich eigentlich sonst nichts an Deutschland vermisse, aber der Konkurrenzkampf bei den DFUE Tarife ist schon dolle.