.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kabelmodem=>WRT54GSV4=>F1000

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von ExQuo, 3 Jan. 2006.

  1. ExQuo

    ExQuo Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner de luxe
    Ort:
    Roermond/NL
    hoi,
    ich versuche seit 23.12.2005 mithilfe des Sipgate-Supports mein F1000 mit dem Router WRT54GSV4 zum Telefonieren zu bewegen. Mittlerweile hat besagter Support mangels Fachwissen mit der Verarschungsphase begonnen, bzw. man antwortet mir gar nicht mehr.
    Bin bei Sipgate gemeldet, X-Lite läuft.
    Konfiguration: Kabelmodem->Router->2 PCs (XP), alles soweit i.O.
    F1000 nach Sipgate konfiguriert, Version 3.68 läuft, Zugriff auf das F1000 und den Router über Browser kein Problem.
    Das F1000 erkennt den Router laut Icon oben links auf dem Dsiplay gut.

    Meldungen des F1000 (so in dieser Reihenfolge im geringen, zeitlichen Abstand):

    - connecting to linksys.

    - Registering via linksys (Weiterleitung von 5060, 10000 und 10010 eingestellt ... hoffe ich)

    - No service try other AP

    Nach Anwahl einer Nummer (auch 10000): "connecting ...", dann Anzeige der gewählten Nummer und 00:00:00 ... nach Sekunden zurück nach: "connecting to linksys ..."
    Hat jemand irgendwelche Ideen?
    mfg ExQuo

    P.S.: eigentlich müßte mein Nick "AhnungsloserRentner" sein
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Können wir bitte in diesem Thread weiterdiskutieren ? Den Thread habe ich extra wegen Deines Problemes eröffnet. Das ist übrigens auch die Link-Adresse, die ich Dir per PN mitgeteilt habe.