Kameras einbinden VTO2000A-2 / VTH1550CHW-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patt

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
sorry, habe erst nachträglich ein Thema gefunden wo das schon behandelt wird. Wie kann ich den Thread wieder löschen?



Hallo,
ich habe o.g. Geräte und aktuell V3.2 drauf.
Meine Kameras, welche ich ohne Probleme aktuell über Synology Surveillance Station laufen habe bekomme ich nicht in das System eingebunden damit ich an der Innenstation das Bild sehe.

Kann mir jemand sagen, welche Anforderungen das System an die Kameras hat und wie man es einstellen muss?
Ich dachte bisher, dass wenn die Kameras rtsp unterstützen, dass es dann gehen sollte.

Meine Kameras sind von reolink und ein noname China Anbieter. (onvif wird unterstützt)

Vielleicht könnte man auch eine Sammlung erstellen oder evtl. hat das schon jemand gemacht mit einer Liste von Kameras, welche funktionieren.

Danke!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

riogrande75

Mitglied
Mitglied seit
30 Okt 2017
Beiträge
661
Punkte für Reaktionen
87
Punkte
28
Fürchte da muss dir ein Admin zu Hand gehen.
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,944
Punkte für Reaktionen
90
Punkte
48
Da ist doch nichts schlimmes geschrieben - warum denn sofort löschen?
Ich mache den einfach mal zu und lasse den langsam in den Tiefen dieses Forums untergehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,778
Beiträge
2,038,308
Mitglieder
352,711
Neuestes Mitglied
xxLeoxx93