Kameras einbinden VTO2000A-2 / VTH1550CHW-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patt

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
sorry, habe erst nachträglich ein Thema gefunden wo das schon behandelt wird. Wie kann ich den Thread wieder löschen?



Hallo,
ich habe o.g. Geräte und aktuell V3.2 drauf.
Meine Kameras, welche ich ohne Probleme aktuell über Synology Surveillance Station laufen habe bekomme ich nicht in das System eingebunden damit ich an der Innenstation das Bild sehe.

Kann mir jemand sagen, welche Anforderungen das System an die Kameras hat und wie man es einstellen muss?
Ich dachte bisher, dass wenn die Kameras rtsp unterstützen, dass es dann gehen sollte.

Meine Kameras sind von reolink und ein noname China Anbieter. (onvif wird unterstützt)

Vielleicht könnte man auch eine Sammlung erstellen oder evtl. hat das schon jemand gemacht mit einer Liste von Kameras, welche funktionieren.

Danke!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürchte da muss dir ein Admin zu Hand gehen.
 
Da ist doch nichts schlimmes geschrieben - warum denn sofort löschen?
Ich mache den einfach mal zu und lasse den langsam in den Tiefen dieses Forums untergehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,678
Mitglieder
371,577
Neuestes Mitglied
julianschubert
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.