.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann analoges Telefon nicht verbinden

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von cb2pebw, 4 Feb. 2012.

  1. cb2pebw

    cb2pebw Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    ich habe die Fritzbox 5360 Cable und erhalte DSL und Telefonie über den Kabelanschluss.
    Nun möchte ich mein analoges Telefon an die Fritzbox und habe mir dafür ein Kabel gekauft. Dies ist von der Fritzbox zu der Telefonie-Station verbunden.
    Im Fritzbox-Menü richte ich das Telefon ein, aber beim Verbindungstest (Klingelt das Telefon?), klingelt es einfach nicht...woran kann dies legen...

    Ja, ich habe FON1 ausgewählt und das Kabel ist richtig eingesteckt!

    Vielen Dank

    Viele Grüße
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    21,999
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Willkommen im Forum!
    1. Du hast das falsche Kabel.
    2. Oder dein Telefon ist kaputt.