Fritz.Box wlan 3270
Hi,
ich muss zuerst mal sagen, dass ich freetz nun eine ganze weile (> 1Jahr) nicht verfolgt habe.
Vorher ist mir nun durch irgend ne Umkonfiguration im Webinterface mein Image kaputt gegangen und die box kam nicht mehr hoch.
Habe sie dann mit dem RecoveryProgramm von der AVM seite wiederbelebt.
Dann wollte ich freetz wieder draufmachen. Habe mir die Version 1.1 geladen und unter ubuntu entackt, make menuconfig asugeführt / konfiguriert, make ausgeführt.
fehler:
Die Datei »fritz.box_wlan_3270.67.04.70.image« gibt es nicht.
ok ... bin ich auf den ftp-server von avm gegangen und dort gibt es tatsächlich nur einen dateinamen:
fritz.box_wlan_3270.67.04.76.image
dann habe ich im menuconfig bei "override..." diesen imagenamen eingestellt und erneut make ausgeführt.
fehler:
STEP 2: MODIFY
applying patches
ERROR: modpatch: Error in patch-file ./patches/3270/290-replace_websrv-remove_igdd.patch
make: *** [firmware-nocompile] Fehler 2
liegt das an mir oder kann freetz diese version einfach (noch) nicht?
Hi,
ich muss zuerst mal sagen, dass ich freetz nun eine ganze weile (> 1Jahr) nicht verfolgt habe.
Vorher ist mir nun durch irgend ne Umkonfiguration im Webinterface mein Image kaputt gegangen und die box kam nicht mehr hoch.
Habe sie dann mit dem RecoveryProgramm von der AVM seite wiederbelebt.
Dann wollte ich freetz wieder draufmachen. Habe mir die Version 1.1 geladen und unter ubuntu entackt, make menuconfig asugeführt / konfiguriert, make ausgeführt.
fehler:
Die Datei »fritz.box_wlan_3270.67.04.70.image« gibt es nicht.
ok ... bin ich auf den ftp-server von avm gegangen und dort gibt es tatsächlich nur einen dateinamen:
fritz.box_wlan_3270.67.04.76.image
dann habe ich im menuconfig bei "override..." diesen imagenamen eingestellt und erneut make ausgeführt.
fehler:
STEP 2: MODIFY
applying patches
ERROR: modpatch: Error in patch-file ./patches/3270/290-replace_websrv-remove_igdd.patch
make: *** [firmware-nocompile] Fehler 2
liegt das an mir oder kann freetz diese version einfach (noch) nicht?