Kann ich den SX541 genauso als AP und Analog-Adapter nutzen?

gnooom

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist es möglich den Siemens SX541 (oder auch Fritzbox WLAN voip) hinter dem Router am AP zu nutzen? Und wie verändern sich da die Einstellungen?
Ich möchte ein VoIP-Tel am anderen Ende meiner existierenden WLAN-Funkverbindung nutzen und brauche jetzt den richtigen Adapter. Jetzt wäre die Möglichkeit günstig an einen VoIP-Router zu kommen (Siemens oder Fritzbox) Geht das???

Grüße
Micha
 
Hm irgendwie antwortet hier keiner, wenn man fragen stellt, die man vielleicht irgendwo anders schon beantwortet findet.
 
@waverider

danke für den Tip. Ich hab ja bisher noch kein Gerät, mußte mich noch entscheiden, ob ich das SX541 oder ein FBF nehme. Mir gings nur darum obs überhaupt funktioniert. Da aber hier sehr viel über die FBF geschrieben wird und das Teil (7050) nur wenige Euros teurer ist, werde ich das ganze mit der 7050 probieren. Dazu gibts ja schon genug Posts.

Sollte das nicht klappen, kann ich die ja immernoch auch als Router und Modemersatz verwenden. /weis schon, dass das mit dem SX auch geht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.