.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann ich den SX541 genauso als AP und Analog-Adapter nutzen?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von gnooom, 14 Juni 2005.

  1. gnooom

    gnooom Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist es möglich den Siemens SX541 (oder auch Fritzbox WLAN voip) hinter dem Router am AP zu nutzen? Und wie verändern sich da die Einstellungen?
    Ich möchte ein VoIP-Tel am anderen Ende meiner existierenden WLAN-Funkverbindung nutzen und brauche jetzt den richtigen Adapter. Jetzt wäre die Möglichkeit günstig an einen VoIP-Router zu kommen (Siemens oder Fritzbox) Geht das???

    Grüße
    Micha
     
  2. gnooom

    gnooom Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm irgendwie antwortet hier keiner, wenn man fragen stellt, die man vielleicht irgendwo anders schon beantwortet findet.
     
  3. Waverider40

    Waverider40 Mitglied

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Nordwürttemberg
  4. gnooom

    gnooom Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @waverider

    danke für den Tip. Ich hab ja bisher noch kein Gerät, mußte mich noch entscheiden, ob ich das SX541 oder ein FBF nehme. Mir gings nur darum obs überhaupt funktioniert. Da aber hier sehr viel über die FBF geschrieben wird und das Teil (7050) nur wenige Euros teurer ist, werde ich das ganze mit der 7050 probieren. Dazu gibts ja schon genug Posts.

    Sollte das nicht klappen, kann ich die ja immernoch auch als Router und Modemersatz verwenden. /weis schon, dass das mit dem SX auch geht.