Kann ich mit X-lite sowohl Sipgate, als auch Freenet nutzen?

Caramba

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wollte mal nachfragen, ob ich mit der X-Lite Software sowohl Sipgate, als auch Freenet gleichzeitig nutzen kann.

Unter dem Proxy Menü kann ich ja 10 verschiedene Einstellungen machen, also jeden VOIP Anbieter einzeln einrichten.
Aber unter Network hab ich ja nur eine Auswahl. Da kann ich ja nur entweder die Daten von Sipgate oder die von Freenet eintragen.
 
so isses, ich habe auf meinem x-lite 10 accounts und die funktionieren alle mit der original netzwerk einstellung von xten wie auch mit der sipgatenetzwerkeinstellung - freenet weiss ich nicht - habe ich nicht - einfach ausprobieren
 
Ich benutzte auch freenet und sipgate gleichzeitig mit x-lite. ich werde dir die konf. raussuchen und posten.

iphone-stun.freenet.de <-- prim-stun
stun.sipgate.net:10000 <-- sec stun
62.104.191.241 <-- prim dns server alle drei bei network

bei sip proxi zuerst freenet und dann sipgate. wenn du dann mit sipgate telefonieren willst musst du #1 vorwählen.

wie gesagt bei mir funktioniert es eigentlich aber freenet ist bei mir immer ein problem. das liegt aber wohl eher an freenet
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.