.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann ich mit X-lite sowohl Sipgate, als auch Freenet nutzen?

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Caramba, 11 Jan. 2005.

  1. Caramba

    Caramba Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    wollte mal nachfragen, ob ich mit der X-Lite Software sowohl Sipgate, als auch Freenet gleichzeitig nutzen kann.

    Unter dem Proxy Menü kann ich ja 10 verschiedene Einstellungen machen, also jeden VOIP Anbieter einzeln einrichten.
    Aber unter Network hab ich ja nur eine Auswahl. Da kann ich ja nur entweder die Daten von Sipgate oder die von Freenet eintragen.
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    so isses, ich habe auf meinem x-lite 10 accounts und die funktionieren alle mit der original netzwerk einstellung von xten wie auch mit der sipgatenetzwerkeinstellung - freenet weiss ich nicht - habe ich nicht - einfach ausprobieren
     
  3. hitachi303

    hitachi303 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Ich benutzte auch freenet und sipgate gleichzeitig mit x-lite. ich werde dir die konf. raussuchen und posten.

    iphone-stun.freenet.de <-- prim-stun
    stun.sipgate.net:10000 <-- sec stun
    62.104.191.241 <-- prim dns server alle drei bei network

    bei sip proxi zuerst freenet und dann sipgate. wenn du dann mit sipgate telefonieren willst musst du #1 vorwählen.

    wie gesagt bei mir funktioniert es eigentlich aber freenet ist bei mir immer ein problem. das liegt aber wohl eher an freenet
     
  4. Caramba

    Caramba Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    @ Caramba:

    Vielen Dank, ich habe das mal in unseren Download-Bereich gepackt. :)