Kann keine Gespräche in Nebenstelle führen

marsupilami79

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hänge mit meinem Asterisk an einer größeren Nebenstelle. Gespräche, die die Nebenstelle verlassen kann kann ich problemlos führen, Gespräche innerhalb der Nebenstelle funktionieren nicht. Wenn capi debug eingestellt ist, sind die letzten Zeilen:
Code:
    -- INFO_IND ID=001 #0x0026 LEN=0017
  Controller/PLCI/NCCI            = 0x101
  InfoNumber                      = 0x8
  InfoElement                     = <80 9f>

    -- DISCONNECT_IND ID=001 #0x0027 LEN=0014
  Controller/PLCI/NCCI            = 0x101
  Reason                          = 0x34d8

  == DISCONNECT_IND PLCI=0x101 REASON=0x34d8
    -- removed pipe for PLCI = 0x101
  == No one is available to answer at this time

wenn Reason der Capi-Fehlercode ist, bedeutet das wohl so viel wie "Incompatible destination" (aus http://www.capisuite.de/de-manual/apb.html). Und an genau der Stelle weiß ich nciht weiter. Was muß ich umstellen / einstellen? Was genau ist der fehler?

Zur Soft- und Hardware: Ich benutze asterisk 1.0.7 mit chan_capi 0.3.5. Die ISDN-Karte ist eine Fritzcard PCI, für den ich eben erst den Treiber von AVM gezogen habe...

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
Hm. Ein Telefonat mit dem Anbieter hats erledigt: Da war noch 'ne Sondereinstellung in der TK-Anlage :oops:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.