Kann keine Hannover Festnetznr. auswählen

howi303

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich hab mich bei Nikotel angemeldet, um eine Hannoveraner Festnetznr. zu bekommen. Laut Homepage sollte das möglich sein.
Im Service Bereich kann ich nun alle anderen Vorwahlen wählen, nur Hannover ist nicht zu finden. Weiss jemand Rat?!
Thx
 
Habe das gleiche Problem, habe Support Anfrage an Nikotel gestellt. Sobald Nachricht eingetroffen ist, werde ich es posten.
thnt
 
na ja,
mann muß auch in Hannover wohnen um das auswählen zu können.

@thnt Bad nenndorf ist schon mal nicht Hannover.
@howi303 wo Du wohnst kann mann leider eus Deinem Profil nicht ersehen. Aber wenn das nicht Hannover ist gehr?t das auch nicht.


OBELIX
 
geht schon, das sehe ich nicht als problem, zumal ja auch einige andere vorwahlgebiete angegeben werden in denen ich auch nicht wohne, gelle...
 
>Hannover Rufnummer sind zur Zeit nicht verfuegbar. Wir haben bereits ein neues Kontigent bei unserem Provider bestellt und Hannover Rufnummern sollten im Laufe der naechsten Woche wieder verfuegbar sein.


>MfG,
>Christian Braun.
 
Supi,
werde ich nächste Woche checken...
thnt
 
>Hannover Rufnummer sind zur Zeit nicht verfuegbar. Wir haben bereits ein neues Kontigent bei unserem Provider bestellt und Hannover Rufnummern sollten im Laufe der naechsten Woche wieder verfuegbar sein.

War ich zu langsam...? :roll: oder gibts noch keine Nummern?
mfg
thnt
 
Jetzt sind sie wieder verfügbar!

Gruss
H
 
Super, fehlen nur noch die USA Nummern.....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.