.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann man den ISDN Anschluss nutzen ohne es zu haben??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Huminator, 9 Juni 2005.

1. Huminator

Huminator Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

Was ich fragen wollte ist, da ich nur Analog Anschluss habe kann ich trotzdem an der AVM den S0 Bus benutzen also da ein Telefon dran anschliesen und raus telefonieren??? Wenn ja muss ich was bestimmtes einstellen???

mfg

2. www_wolfgang

www_wolfgang Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, du kannst an die FBF ISDN-Telefone anschließen, noch 3 analoge Telefone anschließen und mit allen Telefonen sowohl an das analoge Festnetz rufen und gerufen werden, wie auch über Internet ...

3. Huminator

Huminator Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

So habe jetzt ein ISDN Telefon dran angeschlossen, ich höre zwar ein dauerton kann aber nicht raustelefonieren, intern kann ich anwählen . Wie gesagt habe aber kein isdn.

mfg

4. RudatNet

RudatNet IPPF-Urgestein

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Hast du die MSN's (VoIP + Festnetz!) im ISDN-Telefon eingerichtet?
    Bei einem analogen Anschluß muß man seine "MSN" auch in der FBF hinterlegen!

5. mago

mago Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab ein ähnliches Problem. Ich weiß nicht wo ich das FAX anschließen soll, da alle 3 FON-Ausgänge der Box mit einem Telefon belegt sind. Kann ich eine alte Eumex 504pc usb einfach an die FritzBox anschließen (ohne ISDN zu haben) und dann an die eumex nur das FAX, dass dann automatisch über das Festnetz rausfaxt? Kann ich das so einstellen, dass das Fax aber nicht auf eingehende Anrufe reagiert? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.