.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann man mit freenet basic über die FritzBox7050 telefon. ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Fritzbox, 4 Aug. 2005.

  1. Fritzbox

    Fritzbox Mitglied

    Registriert seit:
    3 Sep. 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    ist es möglich mit den freenet basic tarif auch über die FritzBox7050 zu telefonieren mit anderen freenet usern?
    Wenn die Antwort ja ist, wie sieht das setting in der FritzBox 7050 aus. Da wird ja nach einer internet Rufnummer gefragt. Kann man da die vanity nummer eingeben?
    Für einen Rat bin ich dankbar.
     
  2. MaGa

    MaGa Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das geht bei Freenet Basic hat man ja keine Telefonnr. also irgendwas eintragen, ich hab Freenetpassend 0815 als nr eingegeben
    angerufen und anrufen geht über die E-Mail adresse.
    Also sagen wir bei dir deine E-Mail ist Fritzbox(at)freenet.de
    Internet-Telefonieanbieter =Anderer Anbieter
    Benutzername =fritzbox
    Kennwort =****
    Kennwortbestätigung =****
    Registrar =freenet.de
    dann eine Kurzwahl erstellen mit der Freenet adresse die du anrufen willst
    also z.B. "sip:Fritzboxen(at)freenet.de" unter 01 wenn du dann anrufen willst **01# wählen und die Fritzbox wählt die E-Mail wie eine Telefonnr.

    Gruß Marco
     
  3. Fritzbox

    Fritzbox Mitglied

    Registriert seit:
    3 Sep. 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    danke Marco.
    Habe es probiert und es klappt. :)