.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann mir jemand erklären, was DUNDi ist ?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von betateilchen, 19 Okt. 2004.

  1. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Ich habe nun längere Zeit damit verbracht, dies Seite zu studieren - aber kann mir bitte jemand erklären, was da wirklich dahintersteckt ? Ich raffe es grade nicht.

    [web:3e3e1a70ce]http://www.dundi.com[/web:3e3e1a70ce]
     
  2. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    aus der docs/Readme.dundi:


    ...wobei ich davon auch erst seit gestern Nachmittag weiss und bisher noch keine Zeit hatte mir das wirklich durchzulesen.


    Was es jetzt mit der ENUM-Alternative und v.a. mit der GPA im Detail auf sich hat hab ich bis jetzt auch noch nicht durch. Interessant scheint auf alle Fälle mal der letzte Teil o.g. Readme zu sein, nämlich das automatische Verteilen des Dialplanes.

    ...auf alle Fälle scheint da wer mal wieder viel Zeit gehabt zu haben :)
    (Ich warte jetzt bloss noch auf das IAX-RFC)



    [hr:6e69039331]


    edit:
    mittlerweile stehts auch in den news:
    http://voxilla.com/voxstory107-nested-order0-threshold0.html
    http://it.slashdot.org/it/04/10/19/1659240.shtml?tid=215&tid=95&tid=218