Kann mir keine Maxdomefilme ansehen !!!!!!

Christian12045

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2005
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bevor mich hier einige Leute wieder hängen wollen. Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Ich habe folgendes Problem: Ich starte Maxdome in dem ich meine Zugangsdaten eingebe. Dann suche ich mir meinen Film aus. Dann startet eine neue Seite und der Player erscheint. ES wird mir angezeigt das ein Sicherheitsupdate durchgeführt werden soll. Ich bestätige mit ja. Nach einer kurzen Zeit kommt dann die Meldung, das ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Wenn ich WindowsMediaPlayer direkt aufrufe passiert das selbe. Nur das ich dann den Fehlercode C00D11CD: UnbekannFehler Fehlercode = 0xC00D11CD, Bedingung = 0x00000000ter angezeigt bekomme. Kann mir jemand helfen. Auf eine Antwort von Maxdome warte ich jetzt schon 6 Tage und von 1und1 2 Tage.

WindowsMediaPayer ist die Version 10.
 
Hallo,

Christian12045 schrieb:
Bevor mich hier einige Leute wieder hängen wollen. Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.
Das üben wir aber dann noch mal:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=114568
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=115501

Arbeite die erst mal komplett durch, es gibt zahlreiche Fehlerberichte und Lösungen zum Media Player, angefangen bei Sicherheitseinstellungen, über Netzwerkeinstellungen bis hin zu den Audioeinstellungen.

Viele Grüße

Frank
 
Hallo Frank

der Thread hat mir auch nicht weitergeholfen. Habe alle Lösungswege ausprobiert.Kriege immer noch den Fehler angezeigt.
 
Hallo,

vielleicht hilft eine frische Windows Installation?

Viele Grüße

Frank
 
So ich habe jetzt ein altes Images aufgespielt. Dieses Image besteht aus Windows XP, alle Treiber für Drucker, Wlan. Desweiteren habe ich das GDAta AntivirenKit Internet Security installiert.

Ergebnis : Unbekannter Fehler . Bin am verzweifeln. Kann es das Gdata Paket sein ?

NACHTRAG: Habe Gdata deinstalliert und nun läuft Maxdome. Wenn ich jetzt Gdata wieder installiere. Was muss ich da verändern ?

KANN MIR DENN WIRKLICH KEINER HELFEN ????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich jetzt entschlossen, meinen Rechner sauber zu machen. Habe also Windows XP mit SP2 neu installiert.

Maxdome gestartet-Film ausgesucht-Es läuft.

Anschließend habe ich meine Virensoft und Firewall installiert.

Maxdome gestartet-Fil ausgesucht-Film jetzt starten gedrückt. Es öffnet sich ein neues Fenster namens Lizenzerwerb.

Links oben steht dann noch:
man.entriq.net

Und dann noch ein lauter Hyroglifen.

Dann habe ich noch 2 Button: Wiedergabe und Abrechen.

Den Button Wiedergabe kann ich nicht anklicken. Nur abbrechen kann ich
anklicken.

Was mich auch wundert ich habe auf meinen Rechner auch keinen Ordner DRM:
 
Hallo Schröder,

welche Nachricht meinst du denn. Das mit Maxdome habe ich eingetragen.
Habe Heute Nacht noch einmal alles Neu gemacht. Ohne GData AntiVirenKit Internet Security 2006 kann ich mir die Filme ansehen. Mit geht es nicht.

Wie kann ich denn hier ein Bild einstellen. Dann könnte ich ja mal ein Bild von der Meldung einstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
na diese:

Maxdome und Verify U, und kein Bild im Browser

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,
ich habe auch ein paar Tage getüftelt und mit Verify U telefoniert.

Folgende Probleme liegen noch an: ( eigene Erfahrung und Telefonstunden )

Die AVS Software von Verify U läuft noch nicht mit MAXDOME, - es wird daran gearbeitet. Man sollte es über das Handy machen. Leider gibt es auch hier ein paar Probleme. Denn nicht jedes Prepaid-Handy wird akzeptiert. Bei Vertrags-Handys gibt es jedoch keine Probleme.
Habt euer Handy dabei aber jedesmal in Reichweite, es kommt bei jedem Filmabruf ( über 18 ) eine SMS.

Die zweite geschichte ist, das man den Film im Explorer nicht schauen kann. ( Diverse Fehlermeldungen im Player )
Hier ist die lösung :

Ladet euch die "Windows Media Codecs 9" herunter und installiert sie. Wenn einige von euch den WM-Player 10 installiert haben und kein Bild bekommen, sollte man erst auf WM 9 downgraden, und anschließend das Codecpack installieren. Beim WM 10 ist es nicht möglich das WM9 Codecpack einzubinden.

nun viel Spass, ich hoffe geholfen zu haben

PS. nach dem Codec Pack solltet ihr googeln, den gibt es nicht nur bei Microsoft

gruß an alle, schroeder1


aber wenn Du die Internetsecurity Software drauf hast, da ist eine Firewall mit drin, solltest Du diese möglicherweise beim Film Gucken deaktivieren oder Maxdome freischalten.

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, habe sie nicht.

gruß schroeder1
 
GDATA InternetSecurity 2007 - Maxdome

Hallo,

ich habe jetzt auch ein paar Tage probiert.
Viele der genannten Probleme habe ich nicht gehabt. Es funktionierte alles sehr schnell mit 1&1 und auch maxdome.

Aber: auf meinem "Haupt-PC" konnte ich keine Filme ansehen. Mein Notebook hingegen zeigt alles.
Grund: GDATA InternetSecurity 2007 blockirete irgendetwas... (Lösung siehe unten...)

Christian12045 schrieb:
So ich habe jetzt ein altes Images aufgespielt. Dieses Image besteht aus Windows XP, alle Treiber für Drucker, Wlan. Desweiteren habe ich das GDATA AntivirenKit Internet Security installiert.

Ergebnis : Unbekannter Fehler . Bin am verzweifeln. Kann es das Gdata Paket sein ?

NACHTRAG: Habe Gdata deinstalliert und nun läuft Maxdome. Wenn ich jetzt Gdata wieder installiere. Was muss ich da verändern ?

KANN MIR DENN WIRKLICH KEINER HELFEN ????????


:D Hier die Lösung - die ich zum Teil in einem anderen Forum gefunden habe::D

Folgende Einstellung muss bei GDATA InternetSecurity 2007 vorgenommen werden:
> AVK Fenster
> Optionen wählen (rechts oben...)
> WEB/IM wählen
> Häckchen raus bei "Internetinhalte(HTTP) verarbeiten" (...mindestens für das ansehen eines Filmes oder aber auch für immer...)

Das müsste auch bei Dir helfen.

...und (!) ich habe keine Neuinstallation vorgenommen... (das wäre erst der nächste Schritt gewesen, wenn ich nicht doch noch in den Weiten des WWW einen Tipp entdeckt hätte...)

Ich bin jetzt sehr zufrieden - und warte nur noch auf die SetTop-Box...


Gruß Stefan
 
Christian12045 schrieb:
Und bei Gdata Version 2006 ?
hast du vor dem Post mal im AVK Menü geguckt? Ich hab auch AVK06 und nach der Einstellung keine Probleme mehr gehabt (nur einmalig eingestellt beim Update Download)
 
Ich verstehe jetzt nicht was du meinst ?

[maG] schrieb:
hast du vor dem Post mal im AVK Menü geguckt? Ich hab auch AVK06 und nach der Einstellung keine Probleme mehr gehabt (nur einmalig eingestellt beim Update Download)
 
nah du fragst doch einen Post oben drüber ob der Tipp auch beim avk 2006 funktioniert, und da ich weiß, dass er das tut, habe ich mich gefragt ob du ihn überhaupt ausprobiert hast, oder einen Blick in das Menü geworfen hast.
 
Ja ich habe mich ein bisschen Doof angestellt. Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde glech probieren ob es bei mir funktioniert.
Aber trotzdem doofe Frage: Webinhalte überprüfen-ausschalten. Welche Gefahren lauern jetzt auf mich ?
 
nah dass ein virus z.B. über active x übertragen wird - aber mach das häckchen nach dem Download des Updates einfach wieder an - bei mir geht's dann immer noch und das web ist wieder sicher
 
Hallo Christian12045,

hast Du es jetzt hinbekommen???

Bitte lies die einzelnen Beiträge genau durch und nimm einfach die Einstellungen vor...

...und übrigens ist ja die Lösung für AVK2006 in dem o.g. genannten Forum enthalten.
Das ist sogar eine Antwort für DICH gewesen (zumindest steht dort eine Anfrage von "Christian12045" (unregistrierter Benutzer)): http://www.modernboard.de/thread/210...Maxdomede.html


Also teile doch einfach mit, ob es jetzt bei dier funktioniert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.