.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

kann nicht angerufen werden

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von GarrettTMT, 22 Nov. 2005.

  1. GarrettTMT

    GarrettTMT Neuer User

    Registriert seit:
    22 Nov. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi ich habe eine viop nummer von freenet erhalten kann auch über diese angerufen werden aber sobald man mich über meine festnetznummer anruft klingelt es beim anrufer ganz normal doch ich mein telefon leutet nicht.

    ich habe unter Nebenstellen => Rufnummer der Nebenstelle die Viop nummer eingetragen bei zusätzliche Nebenstellen habe ich meine festznetz nummer stehn.

    bitte um hilfe thx .)


    There are 10 kind of people some who understand binary or not.
     
  2. GarrettTMT

    GarrettTMT Neuer User

    Registriert seit:
    22 Nov. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    woops :) was vergessen^^

    benutze das FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.03.89
    und ein einfaches Siemens Gigaset, analog anschluss
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich habe bisher bei freenet immer den Benutzernamen eingetragen,nur unter Rufnummer die freenet Festnetznummer angegeben.
    Registriert bist Du aber?
    Gruß von Tom
     
  4. peseps

    peseps Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klingelt nicht

    Hatte dass gleiche Problem. Ich wollte Anrufe an meine alte TelNr 12345 zusammen mit einigen der neuen Nummern auf Fon2 klingeln lassen.
    Dazu hab ich Internet-12345 (oder so ähnlich. Ich sitz gerade nicht davor) gewählt. Kein klingeln. Als ich dann "Festnetz" ausgewählt habe wars OK.

    Gruss Wolfgang
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Jetzt kommt keine Antwort mehr,scheinbar ist das Problem beseitigt!?
    Gruß von Tom