.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann nicht mehr angerufen werden.

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von hc_blacki, 24 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hc_blacki

    hc_blacki Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi. Ich habe ein kleines Problemchen und bräuchte mal Eure Hilfe. Ich hab seit einigen Monaten einen Sipura2000 mit Sipgate hinter einem Linksys WRT54G Router.

    Da hier in Russland ab und zu mal der Strom ausfällt und im Router, meinen beiden PCs DHCP an ist, vertauscht der Router nach einem Stromausfall die IPs und ich muss wieder alles umfummeln damit die Ports geforwardet sind fuer den Sipura.

    Nun hatte ich gestern genug und hab den PCs und dem Sipura feste IPs gegeben (192.168.0.3-5). Als Standardgateway und DNS-Server habe ich die IP des Routers angegeben. DHCP ist weiter aktiviert im Router.

    Soweit geht alles aber ich kann komischerweise nicht mehr angerufen werden auf meinem Sipura obwohl er registriert ist bei Sipgate. Ports sind freigeschaltet und DMZ geht auch auf den Sipura und ich kann selber raustelefonieren.
    Hat jemand eine Idee was das sein koennte?
     
  2. ralph.sprenger

    ralph.sprenger Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Trage einmal als DNS im Sipura nicht die Router-IP ein sondern DNS-Adressen deines ISPs.
     
  3. hc_blacki

    hc_blacki Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Super Ralph, genau das wars. Ich danke Dir fuer Deine Hilfe. :wink:
     
  4. ralph.sprenger

    ralph.sprenger Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schön, dass es geklappt hat! :)
     
  5. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Na dann zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.