.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann nichts hören

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von trepper, 30 Juni 2005.

  1. trepper

    trepper Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juni 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi all,

    ich habe ein Problem, das ich bei ausgehenden Anrufen ins österreich. Festnetz nicht hören kann. Der Gesprächspartner kann mich schon hören, nur ich ihn nicht. Mit gleicher Konfiguration und Infrastruktur klappt mit einem deutschen sipgate.de account alles einwandfrei, selbst Telefonate nach Österreich. Wenn ich mit sipgate.at inst österr. handynetz telefonieren will, ist es sogar noch schlimmer, das Handy bimmelt nicht, das IP-Phone zeigt verbunden, ichhöre wieder nix (wie auch, wenn keiner abgehoben hat) und Sipgate verrechnet das Gespräch.... haha.

    Hab im Moment keine Idee, weil mit sipgate.de alles klappt, daher denke ich nicht, das es an meiner FW liegt. Sind sipgate.de und sipgate.at gleich oder haben die verschiedene Einstellungen?

    Danke für Eure Hilfe,

    Thomas