Kann zur Zeit nicht raustelefonieren und bin nicht erreichba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superzac

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin derzeit mit sipgate offline. kann weder raustelefonieren noch bin ich erreichbar. habe auch meinen ata schon mal neu gebootet. ohne erfolg :cry:

Das komische an der sache ist das ich auf der sipgate seite als online gemeldet.

Gibt es bei euch auch probleme. komme aus dem 030 bereich.

gruß zac
 
Yepp, ich habe das gleiche Problem. Vorwahl ist 089.

Die Verbindung wurde während eines Gespräches unterbrochen. Danach ging nichts mehr. Nur eine freundliche Herrenstimme gibt mir einen Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten...."
 
Ack. Bei mir geht auch gar nichts. Weder nach DE Festnetz noch DE Mobile noch Ausland. Sehr blöd.
 
mal die 10000 und den Echotest 000393613 probiert ?

EDIT 20:13

Anrufe zu Sipgate-Intern 10000 + Echotest funktionieren
Anrufe zu DE Handy funktionieren
Anrufe zu DE Festnetz funktionieren nicht :(

scheint ja einige Vorwahlbereiche betreffen
 
Hi,

10000 geht. Festnetz tot...:-(((
Echotest geht auch




cupido
 
040 hat leider auch Schwierigkeiten :(
FN geht weder In-noch Outbound, mobil auch nicht.

Intern ist möglich.
 
cupido schrieb:
Hi,

10000 geht. Festnetz tot...:-(((
Echotest geht auch




cupido
dito, das gleiche bei mir. Vielleicht könnte das gestern abend auch kurz mal gewesen sein, da traten kurz die gleichen Symptome auf. Nur die Voicebox funktionierte, wie auch jetzt das der Fall ist...?
hab auch ne nummer in Berlin

und wenn ich bei sipgate eingeloggt bin und auf eine Nummer klicke um anzurufen, flackert die LED vom ata 486 kurz grün, um dann wieder dunkel zu sein...

mFg
sammy
 
01801 = tot
 
0211+01801 ankommend OK, abgehend tot
 
0341 auch wieder alles ok :D
 
an alle mit problemen. sipgate news lesen:

Netzerweiterung 01/12/04
Vorrübergehende Einschränkung der Rufnummernanzeige
Eine für heute angesetzte Erweiterung unserer Netzkapazitäten kann im Laufe des Tages zu vorübergehenden Einschränkungen der Rufnummernübermittlung bei ausgehenden Gesprächen führen. Betroffen ist ein Teil aller Anrufe zu Kunden in deutschen Festnetzen. Die Einschränkung betrifft lediglich die Rufnummernübermittlung - der Verbindungsaufbau ist von den Arbeiten nicht betroffen.

Am heutigen Vormittag kam es kurzzeitig zu Einschränkung der Erreichbarkeit von Kunden im Hamburger Ortsnetz und solchen, die sich für eine 01801-Rufnummer entschieden haben. Abgehende Gespräche waren nicht betroffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 
089 ist jetzt wieder erreichbar und auch wieder wählbar. Allerdings sagte mir mien Telefonpartner, daß ich plötzlich eine 0044 Vorwahl im Displays hätte. Egal, Haupsache es kann telefoniert werden.
 
0211+01801 raustelefonieren auf PSTN klappt wieder.
PSTN --> Sipgate geht auch, aber nur sehr unzuverlässig und teilweise mit etwa 15s Verbindungsaufbau. In 3 von 5 Versuchen Besetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,514
Beiträge
2,213,886
Mitglieder
371,008
Neuestes Mitglied
Soe
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.