.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kaufberatung bitte

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von snuffel55, 25 Dez. 2005.

  1. snuffel55

    snuffel55 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Habe soeben die t-online Telefonie Flat bestellet (bzw online abgeschlossen also auch schon bekommwen) nun bin ich mir bezuglich der hardware unsicher und brauche eure hilfe ich habe lange das entsprechenden unterforum gesucht und mich für das hier entschieden

    also ich möchte folgendes
    es sollte ein richtiges telefon sein welches jedoch mit einem rj45 stecker bzw wlan funktioniert (also nicht einfach ein analoges telefon) zum zweiten sollte es tragbar sein also ohne schnur ich habe ein telefon gefunden das Prestige 2000W Voip Wlan Phone möchte aber gern wissen ob es sowas auch von anderen herstellern gibt und was ich dazu für einen router (o.ä.) brauche
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    UT Starcom F1000

    Schau mal bei Sipgate, da ist das im Shop grade im Sonderangebot für 129 Euro.

    Funktioniet mit T-Online, ist vom Design her nicht schlecht.

    Was Du dazu brauchst, ist ein WLAN Router in Deinem Netzwerk, über den sich das Telefon ins Internet verbinden kann.
     
  3. snuffel55

    snuffel55 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Für das Telefon gibt es hier im Forum auch eine eigene Rubrik, da kannst Du ja schonmal ein bißchen stöbern. Wenn dann noch Fragen offen sind, einfach fragen.