- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo!
Habe dieselbe Frage schonmal im Bintec elmeg Forum gepostet, aber ich vermute langsam, für meinen Bedarf bin ich bei Gigaset richtiger. Ich "bin" eine Pension mit 14 Zimmern Daher hier nochmal an die Gigaset-ler die Frage, ob ihr für meinen Bedarf folgende Lösung sinnvoll haltet:
Umgebung:
-1 Hauptgebäude mit 14 Zimmern und 1 Nebengebäude mit 1 Raum
-2 Anlagenanschlüsse der Telekom (ab Juni wäre IP-Anschluss möglich!)
Bedarf:
-max. 16 DECT-Mobilteile (idealerweise - Realität ist aber, dass konstant 4, und nur im Extremfall 16 DECT-Mobilteile gebraucht würden, dies ist also ein wenig variabel...)
-4 Fest-Telefone
Lösung:
1 Gigaset Hybird 120
1 Gigaset N720 DM Pro Manager
3 Gigaset N720 IP PRO Basisstationen für Hauptgebäude (+ ggf. Anzahl X von Gigaset 2.0 Repeatern)
1 Gigaset N720 IP PRO Basisstation für Nebengebäude
Fragen:
-Ist ein Betrieb sowohl an den Anlagenanschlüssen, als auch an einem zukünftigen IP-Anschluss möglich?
-Ist mein Bedarf mit den genannten Geräten abdeckbar?
-Gegenvorschläge?
Danke!
Habe dieselbe Frage schonmal im Bintec elmeg Forum gepostet, aber ich vermute langsam, für meinen Bedarf bin ich bei Gigaset richtiger. Ich "bin" eine Pension mit 14 Zimmern Daher hier nochmal an die Gigaset-ler die Frage, ob ihr für meinen Bedarf folgende Lösung sinnvoll haltet:
Umgebung:
-1 Hauptgebäude mit 14 Zimmern und 1 Nebengebäude mit 1 Raum
-2 Anlagenanschlüsse der Telekom (ab Juni wäre IP-Anschluss möglich!)
Bedarf:
-max. 16 DECT-Mobilteile (idealerweise - Realität ist aber, dass konstant 4, und nur im Extremfall 16 DECT-Mobilteile gebraucht würden, dies ist also ein wenig variabel...)
-4 Fest-Telefone
Lösung:
1 Gigaset Hybird 120
1 Gigaset N720 DM Pro Manager
3 Gigaset N720 IP PRO Basisstationen für Hauptgebäude (+ ggf. Anzahl X von Gigaset 2.0 Repeatern)
1 Gigaset N720 IP PRO Basisstation für Nebengebäude
Fragen:
-Ist ein Betrieb sowohl an den Anlagenanschlüssen, als auch an einem zukünftigen IP-Anschluss möglich?
-Ist mein Bedarf mit den genannten Geräten abdeckbar?
-Gegenvorschläge?
Danke!