Kaufberatung und Verständnisfrage Call Through

KarlBarth

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erstmal!!

Nettes Forum hab ich hier entdecken können.

Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen O2-DSL Anschluss zulegen (Die gibt´s grad verdammt günstig) - und kam ich durch die Call Through Funktion auf dieses Forum. - Was ich vor habe:

Ich möchte über die FamilyFlatrate vom Handy (Genion Card S) kostenlos meine FritzBox anrufen und dann über das mehrfach erklärte Verfahren umsonst ins Festnetz bzw O2 Netz weitetgeschleift werden.
Aber welche Box brauch ich? Bzw. Geht das Call Through nur über die VoIP-Anschlüsse, oder kann ich auch einen der Analogen/ISDN Anschlüssen zum rein- und raus-wählen verwenden?
Gibt es Versionen bei denen das durchwählen nicht funktioniert? - Fragen über Fragen ... und ich hoff ihr habt mir Tipps.

Danke,
Karl - Der "Neue"

//edit: Form, Farbe und Markennamen spielen keine Rolle solange das alles funktioniert und günstig ist

Hallo und herzlich willkommen,

jede Fritz!Box Fon kann mit jeweils aktueller Firmware Callthrough. (Nur von den fürs Ausland produzierten (Firmware-)Versionen weiß ich das nicht, aber das dürfte hier ja nicht relevant sein?)
Du kannst ein- und ausgehend sowohl VoIP-Accounts wie auch Analog- oder ISDN-Festnetz konfigurieren.

Gruß

Marsupilami

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,549
Mitglieder
378,054
Neuestes Mitglied
tarjzapu