.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kaufempfehlung Grandstream BT 488 oder Sipura 3000 ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von P7Manfred, 22 Apr. 2005.

  1. P7Manfred

    P7Manfred Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Innsbruck
    Hi,
    Habe einen Chello Kabelanschluß in Österreich ( Koaxkabel) und habe eine Keil 21110 ISDN Telefonalage mit 10 analogen Nebenstellen.
    Sipgate Konto natürlich auch.

    Möchte nun über eiine analoge Nebenstelle die VoIP Telefonate in die Telefonanlage einschleusen ( Groupcall z.B) und natürlich von jeder Nebenstelle raustelefonieren. ( Meinen ISDN Anschluß bei der Post wird gestrichen)

    Habe nun 2 Geräte gefunden die das bewerkstelligen können einmal das Sipura 3000 und das Neue Grandstream BT 488.
    Der Vorteil vom BT 488 ist daß ein Router intergriert ist das heißt ich kann das Gerät sofort zwischen Kabelmodem und PC stecken.

    Beim Sipura 3000 muß ich mir noch einen Router zulegen.

    Hat jemand Erfahrung mit den Geräten bzw. bitte um eine Kaufempfehlung.
    Gibt es eine andere Möglichkleit?

    (Hatte eine Fritz!BoxFoneWlan zum ausprobieren aber da brauche ich auch wieder einen Router.)


    Danke derweil

    Manfred
     
  2. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Der 488 ist fruehe Beta. Wenn du nicht auf unbestimmte Zeit warten kannst nimm was anderes.

    rsl