.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein 2000er DSL möglich sondern nur 768er was passiert wenn

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Gateway, 12 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gateway

    Gateway Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich die 2000er trotzdem bestelle weil ich die 99 Euro nicht zahlen will?
    Laut 1und1 Seite ist DSL möglich, auf der Telekomseite steht das nur die 768er Version möglich ist.
    Verlangen die dann die 99 Euro für die 1000er obwohl die 2000 gar nicht geht?
     
  2. High

    High Mitglied

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich denke nicht.

    high
     
  3. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber sicher verlangen die die 100,- EUR, das wäre doch für jeden "DSL-Light-Nutzer" ein simpler Trick, das Geld einzusparen. Und das ist sicher die Mehrheit der DSL-1000 Besteller, wer mehr bekommen kann, nimmt i.d.R. auch mehr, schon wegen des höheren uploads für VoIP.
     
  4. lakerz

    lakerz Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das müssten sie aber dann aber nochmal schreiben, das 200er nicht verfügbar ist und deshalb die 100¤ doch nötig sind. Und dann kann man ja auch die Bestellung stornieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.