.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

kein AMP übern Browser

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Elvis, 10 Juni 2005.

  1. Elvis

    Elvis Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!

    Ich habe da (erstmal) ein Problem......
    *@home ist aufgespielt, läßt sich von einem anderen Rechner anpingen und mit putty bearbeiten --- aaaber über den anderen Rechner ist mit dem Browser kein Zugriff :cry:
    Die Verbindung wurde zurückgesetzt. So die Fehlermeldung - was könnte das sein?
    Ich würde gern konfigurieren.....

    Danke schön Elvis
     
  2. rabaucke

    rabaucke Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vermutlich die integrierte Firewal

    Gib mal im Putty setup ein und schau mal ob die Firewal eingeschaltet ist. Wenn ja dann schalte die Firewal aus.
     
  3. Elvis

    Elvis Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also die Firewall ist abgeschaltet...... und bekomme nach wie vor keinen Zugriff.
     
  4. Elvis

    Elvis Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Prob. ist gelöst.
    Danke für die Hilfe.
     
  5. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    und was war die Ursache?
     
  6. Elvis

    Elvis Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe jetzt eine eigene Testumgebung aufgebaut - dort habe ich Zugriff auf alles....
    Auf die Netzwerkeinstellungen hier in der Firma habe ich keinen.... - welche Einstellung es konkret war weiß ich nicht.