.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein Anschluss unter dieser Nummer ?!

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Nachtgeier, 18 Juli 2005.

  1. Nachtgeier

    Nachtgeier Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Selfkant (Heinsberg)
    Hi

    Hab seit heute das Problem wenn ich auf meinen Freenet VoIP Anschluss anrufe über Festnetz: Kein Anschluss unter dieser Nummer, und über Handy... Diese Rufnummer ist z.Zt. nicht vergeben.
    Ausgehende Gespräche funktionieren und Nummer wird auch übermittelt.

    Jemand vielleicht ne Ahnung was Freenet da wieder fummelt? (Bevor ich gleich da anrufe)

    MfG
    Joerg
     
  2. largo

    largo Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie lange bist du denn schon bei Freenet? Das hoert sich ja sehr komisch an, evtl dauert es eine weile nachdem man seine Rufnummer ausgesucht hat und man erreichbar ist... Ansonsten faellt mir dazu auch nichts schlaues ein.
     
  3. largo

    largo Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Kein Anschluss unter dieser Nummer" ist auch ein Fehlerbild fuer eine falsch konfigurierte Anruf-Weiterleitung auf deinem Endgeraet, ich glaube ich habe von diesem Problem schon mal im zusammenhang mit irgendsoeinem Grandstream teil gehoert.
     
  4. Nachtgeier

    Nachtgeier Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Selfkant (Heinsberg)
    Jau,das wars tatsächlich. Hatte gestern was in der Umleitung rumgespielt und eben mit *73 wieder rausgenommen (ATA486).
    Ist aber schon merkwürdig das dadurch "kein Anschluss unter dieser Nummer" kommt?!

    Many thanx...
    Die Freenet-Hotline hätte mir da sicher nicht weiterhelfen können und es wäre teuer geworden ;D

    Jörg
     
  5. largo

    largo Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ZZZ, da werden wir nochmal ein Auge zuruecken. Hatte vor lauter Panik sogar schon schnell ueberprueft ob ich noch Anrfubar war, man kann ja nie wissen...