Kein Anschluss unter dieser Nummer ?!

Nachtgeier

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Hab seit heute das Problem wenn ich auf meinen Freenet VoIP Anschluss anrufe über Festnetz: Kein Anschluss unter dieser Nummer, und über Handy... Diese Rufnummer ist z.Zt. nicht vergeben.
Ausgehende Gespräche funktionieren und Nummer wird auch übermittelt.

Jemand vielleicht ne Ahnung was Freenet da wieder fummelt? (Bevor ich gleich da anrufe)

MfG
Joerg
 
Wie lange bist du denn schon bei Freenet? Das hoert sich ja sehr komisch an, evtl dauert es eine weile nachdem man seine Rufnummer ausgesucht hat und man erreichbar ist... Ansonsten faellt mir dazu auch nichts schlaues ein.
 
"Kein Anschluss unter dieser Nummer" ist auch ein Fehlerbild fuer eine falsch konfigurierte Anruf-Weiterleitung auf deinem Endgeraet, ich glaube ich habe von diesem Problem schon mal im zusammenhang mit irgendsoeinem Grandstream teil gehoert.
 
Jau,das wars tatsächlich. Hatte gestern was in der Umleitung rumgespielt und eben mit *73 wieder rausgenommen (ATA486).
Ist aber schon merkwürdig das dadurch "kein Anschluss unter dieser Nummer" kommt?!

Many thanx...
Die Freenet-Hotline hätte mir da sicher nicht weiterhelfen können und es wäre teuer geworden ;D

Jörg
 
ZZZ, da werden wir nochmal ein Auge zuruecken. Hatte vor lauter Panik sogar schon schnell ueberprueft ob ich noch Anrfubar war, man kann ja nie wissen...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.