Kein Audio beim Twintel an der Fritzbox

h-man-kl

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2009
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich war schon länger nicht mehr hier, aber jetzt brauche ich mal wieder Hilfe von den Fachleuten! :)

Ich habe folgendes Problem:
Mein frisch erstandenes Twintel gibt im wahrsten Sinne des Wortes keinen Laut von sich :-(

Konfiguration:
Fritzbox 7270, die von extern auf SIP reagiert. (Das funktioniert auch prima, ich hab mein iphone übers Internet angemeldet und eine ander Fritzbox)
Das Arcor twintel kann ich zwar anmelden und ich kann auch einen Ruf absetzen, aber ich höre nix und werde auch nicht gehört.
Ich hab schon einiges hier gelesen, komme aber nicht wietr was das Audioproblem angeht.
Bei meiner externe Fritzbox langt es den Registrar und den Proxyserver (beides die externe IP meine "Serverbox" einzugeben, bei meinem iphone mit briaSIP gebe ich nur bei Domain die IP von daheim ein.
Am twintel hab ich alle möglichen Kombinationen von Domain / Proxy / Registrar durch, bekomme aber entweder gar keine Verbindung nachhause oder ohne Ton :-(
Als Audioport habe ich 90000 und 30000 getestet, beides ohne Erfolg.

Wäre klasse wenn ich dank euch telefonieren könnte!

Gruß H-Man
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.