Kein Audio von Gegenseite HFC * Capi

Tbdrums

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
bin * Anfänger und habe ein kleines Problemchen. Benutze Asterisk 1.0.7-BRIstuffed-0.2.0-RC7k unter Gentoo. Hab eine HFC ( Conrad ) im NT-Mode daran ein NTBA für meine Internen ISDN-Telefone. Dann eine B1 über capi die am T-Com NTBA hängt.
Kommt ein Anruf über Capi wird alles wunderbar über ZAP an meuin ISDN-Fon geleitet mit Audio in beiden Richtungen. Kann vom Fon über * Richtung SIP auch ohne Probleme telefonieren. Nur wenn ich über capi raus telefonieren will höre ich mein gegenüber nicht aber er mich :?:
habt Ihr einen Tipp für mich wo ich suchen kann, hab schon einiges probiert aber leider ohne Erfolg.

Grüße und schonmal Danke.
 
@ otaku42,
weil an der B1 noch ein Hylafax lauscht. Und die HFC-Karte ja nur für mein internes ISDN-Netz ist.
 
@ otaku42,
kein Problem :) .

Hat sonst keiner ein paar Tipps wie ich vorgehen kann um den Fehler zu finden ?
Wenn Ihr ein Einblick in die Konfig braucht, gebt bescheid dann stell ich sie ein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.