.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein Audio von Gegenseite HFC * Capi

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von Tbdrums, 25 Apr. 2005.

1. Tbdrums

Tbdrums Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    bin * Anfänger und habe ein kleines Problemchen. Benutze Asterisk 1.0.7-BRIstuffed-0.2.0-RC7k unter Gentoo. Hab eine HFC ( Conrad ) im NT-Mode daran ein NTBA für meine Internen ISDN-Telefone. Dann eine B1 über capi die am T-Com NTBA hängt.
    Kommt ein Anruf über Capi wird alles wunderbar über ZAP an meuin ISDN-Fon geleitet mit Audio in beiden Richtungen. Kann vom Fon über * Richtung SIP auch ohne Probleme telefonieren. Nur wenn ich über capi raus telefonieren will höre ich mein gegenüber nicht aber er mich :?:
    habt Ihr einen Tipp für mich wo ich suchen kann, hab schon einiges probiert aber leider ohne Erfolg.

Grüße und schonmal Danke.

2. otaku42

otaku42 Admin-Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Wofuer brauchst Du CAPI, wenn Du eine HFC-S Karte mit bristuff am laufen hast?

3. Tbdrums

Tbdrums Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    @ otaku42,
    weil an der B1 noch ein Hylafax lauscht. Und die HFC-Karte ja nur für mein internes ISDN-Netz ist.

4. otaku42

otaku42 Admin-Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Ah, verstehe. Und mal wieder gilt: wer lesen kann ist klar im Vorteil, Du nennst ja schon die B1 im Eingangsposting - sorry, Asche auf mein Haupt. :)

5. Tbdrums

Tbdrums Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    @ otaku42,
    kein Problem :) .

Hat sonst keiner ein paar Tipps wie ich vorgehen kann um den Fehler zu finden ?
    Wenn Ihr ein Einblick in die Konfig braucht, gebt bescheid dann stell ich sie ein.