.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

KEIN Besetztzeichen beim telefonieren über VoIP aus dem Fest

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von POLow6N, 2 Juli 2005.

  1. POLow6N

    POLow6N Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juli 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe erst seit 2 Tagen die FBF 7050. Habe schon einiges gelesen und konfiguriert, jedoch krieg ich ein paar kleinigkeiten noch nicht hin.

    1:
    Wenn ich Voip tel und auf diesem Telefon ruft jemand übers Festnetz mich an, bekommt die Person kein Besetztzeichen und nichts, genauso funktioniert bei mir die Weiterleitung auf das 2te Telefon dann nicht wenn das erste besetzt ist durch VoIP!!

    2:
    1tes Tel ist am SO ISDN und 2tes Analoge am FON1. Habe über Experteneinstellung Interne Nummer 51 für ISDN gerät vergeben. Diese Nummer 51 habe ich bei Anrufweiterleitung zusammen mit Parallelruf bei FON 1 eingetragen. Aber weiterleitung bzw das beide klingeln funktioniert nicht.

    Bitte Info woran das liegen könnte

    Danke

    Gruß
    Markus :?
     
  2. asterpeter

    asterpeter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    zu 1.

    gehe mal in der Box zu System > Ansicht und aktiviere mal Experteneinstellung.
    Dann zu Telefonie Nebenstellen und aktiviere mal den letzten punkt.

    Hoffe das dies dann so geht... kann es selbst nicht testen.

    Pit
     
  3. POLow6N

    POLow6N Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juli 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also das geht nicht!

    Anrufer bekommt immer noch das Freizeichen auf der Nummer auch wenn ich bereits schon über VoIP raus telefoniere.

    Hat sonst noch jemand eine Idee?
     
  4. POLow6N

    POLow6N Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juli 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Doch ich habs jetzt gehts! Dank dir :)