.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein bri-stuff Download von junghanns.net möglich?

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von Joar, 28 Aug. 2004.

  1. Joar

    Joar Neuer User

    Registriert seit:
    28 Aug. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin ich der einzige, oder könnt ihr auch die bri-stuff files (alles mit Version 0.1.0) nicht downloaden?

    Bei mir wird immer eine leere Seite bzw. 404 zurückgegeben. Auf die Seite www.junghanns.net/asterisk/downloads/ komme ich auch nicht (403 forbidden). Ich versuche es seit gestern abend.

    Kann mir jemand eine alternative URL zur Verfügung stellen? Das wäre seeehr nett - ich wollte doch am Wochenende mal Asterisk antesten.

    Danke, Ciao
    Joar
     
  2. allesOK

    allesOK Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo, geht bei mir momentan auch nicht
     
  3. Joar

    Joar Neuer User

    Registriert seit:
    28 Aug. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir denn jemand ein aktuelles file zukommen lassen? Per mail oder FTP?

    Für FTP bitte einfach auf folgenden Server schmeißen:
    p15131827.pureserver.info
    user: asterisk
    pass: asterisk

    Vielen, vielen Dank!!! :)
     
  4. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe Dir die 0.1.0-RC2i und -RC2k hochgeladen. Allerdings sind das nicht die Original-Archive, die ich direkt von junghanns.net runtergezogen hatte. Ich habe sie wieder (hoffentlich) so zusammengebastelt, wie sie beim Download ausgesehen haben muessten - ich habe nur die kompletten Verzeichnisse (mit den waehrend der Installation runtergeladenen CVS-Trees von Asterisk, libpri und zaptel) auf der Platte gehabt.

    Bei mir laeuft die RC2i hier ohne Probleme. Und ich meine, die haette ich auch schon entsprechend gepatched, damit das Problem mit der fehlerhaften "Aufgelegt"-Signalisierung behoben ist (dazu gibts eigene Threads hier im Forum).

    hth.
     
  5. Joar

    Joar Neuer User

    Registriert seit:
    28 Aug. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Riesen DANK, ich teste es gleich mal, obs kompiliert!

    Viele Grüße
    Joar

    P.S.: FTP ist jetzt wieder off.
     
  6. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die beiden Files jetzt auch mal auf meinen Server hochgeschoben:
    http://voip.otaku42.de/asterisk/downloads/bri-stuff/

    Wer noch aktuellere Versionen hat, kann sie mir per E-Mail schicken. Allerdings kann ich sie dann erst am Montag auf den Server packen.
     
  7. thorsten.gehrig

    thorsten.gehrig Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    auf der homepage steht ja schon was von RC3 - ich vermute da kommt die tage was :-D (oder hat das schon jemand?)

    gruß
    thorsten
     
  8. schakal2k

    schakal2k Mitglied

    Registriert seit:
    16 Aug. 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gabs da nicht schon RC4?

    Oder verwechsel ich da jetzt was???
     
  9. thorsten.gehrig

    thorsten.gehrig Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    yo - ich war im urlaub und bin daher nicht ganz aktuell. aber weder rc3 noch rc4 sind derzeit runterladbar...
     
  10. nc2001

    nc2001 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    RC3 gab es schon, RC4 und RC4a lagen auf dem Downloadserver. Wer RC3 haben möche => PN und eigene E-Mailadresse an mich.
     
  11. thorsten.gehrig

    thorsten.gehrig Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0