.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein CLIP mit einem Philips HFC 141 Faxtelefon

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von peter, 10 Apr. 2005.

  1. peter

    peter Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich versuche, irgendwie zu erreichen, dass mein Philips HFC 141 Faxtelefon mir die Anrufernummer anzeigt. Das Gerät ist gemäss Herstellerspezifikation für CLIP Deutschland (das dürfte wohl ETSI FSK sein, oder?) bereit.

    Leider haut das aber nicht hin - weder mit Sipgate, noch mit sipcall.ch noch mit nikotel werden mir die Nummern angezeigt. Ich habe mittlerweile auch schon die anderen CLIP-Varianten meines Sipura 2000 durchgepröbelt, war aber alles erfolglos.

    Hat jemand eine Idee, was ich sonst noch ausprobieren könnte?

    Gruss,

    Peter
     
  2. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    habe mein philips fax (am SPA-2100) jetzt gerade hinbekommen ...mit:

    Ring1 Cadence: 60(1/4)

    und

    Caller ID Method: Bellcore

    funktioniert es endlich....