kein DSL bei FritzBox WLAN 7050

Pluto

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und schönen Abend.

hab keine adäquate Frage im Forum gefunden, deshalb frage ich jetzt mal:
An der Fritz Box leuchtet die DSL-Anzeige nicht auf und die Power-Leuchte blinkt - aber nur sporadisch. Zugang zum Internet geht auch nicht. Ich vermute, dass hier die Telekom, die ja den DSL - Anschluss stellt, der Übeltäter ist. 1&1 als Provider kann's ja nicht sein.
-- Liegts daran oder ggf. an der Box, oder woran sonst???

- Danke -
 
Das Problem ist erst sein heute morgen da, bis gestern war alles klar.
Ich hab die Stromzufuhr unterbrochen (reset) das Problem bleibt.
 
Pluto schrieb:
olistudent schrieb:


ich kann doch nur Zugang zur Box kriegen, wenn ich auch den Internetzugang habe und den hab ich eben nicht, wenn kein DSL da ist.

Wat?
Ne, den Zugang zur Box solltest Du eigentlich immer bekommen, solange Du Deine Box nicht kaputt konfiguriert hast...
Wenn Das auch nicht geht, Strom abklemmen nicht hilft, kanns evt. auch sein, daß die Box (wegen Überspannung/Blitz...) das Zeitliche gesegnet hat?
Hoffen wir mal nicht... :roll:
 
ich kann doch nur Zugang zur Box kriegen, wenn ich auch den Internetzugang habe und den hab ich eben nicht, wenn kein DSL da ist.
Wie hast du denn dann den Internet-Zugang auf der Box eingerichtet bekommen? ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.