kein eingehender Anruf möglich

Dann guck die doch einfach nach.
Du wirst doch wissen, bei welchem Provider/Dienst du dich angemeldet hast.
 
Andrej, ich hatte doch schon den DNS-Server genannt, den Du unabhängig vom Provider nehmen kannst. Lesen musst Du schon noch selbst. Das trifft auch auf das Handbuch übrigens zu, in dem ja steht, wie man einen DNS-Server konfiguriert.

--gandalf.
 
Ich muss nur mehr testen obs geht.
 
Das ist ja nun wenig relevant weil trivialerweise klar... relevanter wäre das Ergebnis des Tests ;-)

--gandalf.
 
Hi
Bei Sipgate ist ein Anruft eingegangen aber es hat nicht bei mir Geläutet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Absit omen... was sagt uns das nun? Wo ist der Anruf eingegangen? Nur bei sipgate? Auch in Deiner FBF? Steht er drin als Anruf in Abwesenheit? Kannst Du mal bitte präzise den Sachverhalt schildern?

--gandalf.
 
Ok
Wenn ich meine Sipgate NR anrufe sagt Sipgate mir ich bin off obwol ich auf meiner FB registriert bin.
 
Hallo,

bist du sicher, dass du den richtigen Account in die Fritz eingetragen hast?

Irgendwie kann man deine Äußerungen auch missverstehen. Was heißt "obwol ich auf meiner FB registriert bin"? Wieso bist "DU" auf deiner Box registriert? Oder meinst du deine Sipgate Rufnummer wird als registriert angezeigt?

Wenn du bei Sipgate als Offline stehst, werden Anrufe nicht zu dir durchkommen. Und dann stimmt immer noch was nicht in deinem Internet-Setup.

Viele Grüße

Frank
 
Ich kann normal hinaus telefonieren aber ich kann nicht angerufen werden weil sipgate meint ich bin offline.
 
Hallo,

Im Sipgate Forum wird darüber berichtet, dass die Statusanzeige der Clients nicht funktioniert, bereits seit einiger Zeit. Es kann also durchaus sein, dass du online bist, Sipgate es aber falsch anzeigt.

Demnach müsste dann auch alles korrekt funktionieren. Tauchen die ankommenden Anrufe in der Fritzbox Rufliste auf? Wenn ja: Dann stimmt was in deiner Nebenstellenkonfiguration nicht. Wenn nein: Dann kommen die Anrufe nicht durch bis zu deiner Box. D.h. die Portweiterleitungen oder STUN Server sind nicht richtig konfiguriert.

Viele Grüße

Frank
 
Ihr habt gesag ich muss kein Portforwarding machen.
Ja es kommt der Anruf nicht bis zur Box.
 
Andrej schrieb:
Ihr habt gesag ich muss kein Portforwarding machen.
Ich habe den kompletten Thread noch einmal gelesen. Wer hat dies wo in diesem Thread gesagt?


Gruß,
Wichard
 
Welche DNS Server du einträgst ist egal - gib bei Googel mal DNS Server als suchbegriff ein und such dir einen aus.
 
amwickel schrieb:
Welche DNS Server du einträgst ist egal - gib bei Googel mal DNS Server als suchbegriff ein und such dir einen aus.
Ich habe einen eingetragen den einige aus diesen forum für richtig halten.
 
Man kann mich noch immer nicht Anrufen.
Danke
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.