.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein eingehendes CLIP und andere Fragen...

Dieses Thema im Forum "sipNetworks.de" wurde erstellt von zoo, 17 Juni 2005.

  1. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn mich jemand anruft, so zeigt mir mein Sipura SPA-1001 nur "asterisk" als Anrufer an. Ist das bei euch auch so oder steht da die Rufnummer?

    Im Kundenmenü stehen ausgehende gespräche auch mit "keine Antwort". Aber eingehende Gespräche, die nicht angenommen werden, werden nicht gespeichert. Ginge das auch irgendwie zu aktivieren?

    Wann kommt die Voicebox?



    zoo
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Mh wenn dem so ist habe ich nen kleines Problem :( Ich habe meinen Asterisk Server beigebracht, dass er nur Anrufe annimmt die eine "richtige" Rufnummer als CLIP haben. Andere werden nicht angenommen und sofort verworfen.
    Sollte jetzt einer mit der CallerID Asterisk anrufen kommt er natürlich nicht durch, weil Asterisk keine gültige Caller ID ist.

    Testen werde ich dieses mal wenn ich meine Rufnummer erhalten habe.
     
  3. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und bei abgehenden Anrufen wird die eigene Nummer beim Angerufenen mit 0049 vorweg signalisiert, Bsp: 0049 30 1234567.
    Vom Telekom-Anschluss wird da 030 1234567 signalisiert.

    Meinem Nokia Handy ist das egal. Es zeigt in beiden Fällen den richtigen Namen an. Aber es könnte vielleicht bei anderen Endgeräten ein Problem werden.
     
  4. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    (Antwort wurde verschoben nach IF-Störungen)