.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein Eintritt ins Webmenue mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Patta, 4 Aug. 2005.

  1. Patta

    Patta Neuer User

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wenn ich versuche über den PC in die Weboberfläche des ATA 486 zu gelangen, erhalte ich zunächst den normalen Anmeldebildschirm. Wenn ich dann mein Passwort eingebe und bestätige, erhalte ich einen weißen Bildschirm, auf welchem wenige wirre Zahlen stehen und der LOGIN Button. Was ist da los? Den weißen Bildschirm mit LOGIN Button erhalte ich sogar, wenn ich ein falsches Kennwort eingegeben haben. Cookies, Verlauf und Offlineinhalte habe ich bereits gelöscht!

    Bitte um Hilfe.

    Patta
     
  2. re1hro

    re1hro Mitglied

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir hilft es wenn ich diese Seite die auch bei dir erscheint aktualisiere.