Kein Festnetzgespräch möglich, Anlagenanschlus (T-Com) und FritzBax 7170 mit AGFEO

DemianXXL

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe eine FritzBox 7170 WLAN und eine TK Analge von Agfeo AS 3x.
Nun möchte ich über VoIP ins Internet telefonieren. Dazu habe ich an den Fon S0 Anschluss der FritzBox die TK Anlage angeschlossen. Beim Telefonieren ins Festnetz leuchtet das Lämpchen für die Internettelefonie.
Bei einem Anruf an z.B. ein Handy Nummer über Festnetz, blink kurz Lampe "Festnetz" und ich höre sofort besetzt.
Die FritzBox ist ordnungsgemäß angeschlossen (NTBA->FritzBox->TK"S0extr") und die TK Anlage eingerichtet. Bei AVM´s FAQ steht man solle alle MSN löschen, das könnte das Problem beheben.
Aber ich habe Anlagenanschlüs von *****-0 bis *****-99

Wer weiß RAT??
 
Die FBF unterstützt keine Anlagenanschlüsse. Du musst die FBF an einen externen S0 der Anlage hängen und den NTBA mit dem Anlagenanschluss an einen zweiten. Dann kann man in der Agfeo-Anlage entscheiden, welchen Leitungsweg Gespräche gehen sollen... per ISDN-Amt oder per VoIP-Amt.

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.