.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

kein Free Call nach Polen mehr

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von edward, 10 Aug. 2005.

  1. edward

    edward Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    heute habe ich festegestellt, dass Polen aus der FreeCall-Tabelle entfernt wurde. Vor ein paar Wochen wurde Russland entfernt.

    Wann wird Deutschland dran sein?
    Man könnte eine Umfrage machen ...
     
  2. Koelli

    Koelli Neuer User

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Free Call, ein Land weniger

    Man könnte es aber auch einfach sein lassen!
    Was sollen solche sinnlosen Spekulations-Umfragen?
     
  3. uweuwe

    uweuwe Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    china, israel, italien,taiwan sind ebenfalls aus der "super deal"
     
  4. uweuwe

    uweuwe Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei voipcheap tauchen superdeal für manche Länder wieder auf

    bei voipcheap tauchen "Superdeal" Tarif für manche Länder wieder auf, z.B. China, Polen, neu dabei ist auch Japan. :) :)
     
  5. rwinckler

    rwinckler Mitglied

    Registriert seit:
    21 Apr. 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kennt jemand die Einstellungen von voipcheap für x-lite?Ich kann nirgens einen iax oder sip-Proxy finden
    Viele Gr.Rainer
     
  6. xray84

    xray84 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab schon für meine Fritzbox nach einem sip Server gesucht, aber scheinbar gibts da momentan nix
     
  7. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
  8. hagalabimbo

    hagalabimbo Guest

    Kanada und noch ein zweites Land (ich weiß nicht welches, aber statt gestern 21 sind es jetzt nur noch 19) sind aus der free call Liste gefallen.
     
  9. beckmann

    beckmann Guest

    Mh erst möchte Voip Buster mehr Geld von neuen Usern und jetzt löschen sie auf einmal 2Free Rates. Versteh das mal einer :gruebel:
    Naja solange Germany noch Free Rate ist, ist ja bei mir alles im grünen Bereich :wink:
     
  10. rene92

    rene92 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie sind die Einstellungen für Voipbuster in Sipsnip ?

    Irgendwie klappt es bei mir nicht meinen Voipbuster account in sipsnip anzumelden. Ich kann dann keine gespräche aufbauen.

    Wie sind die Einstellungen für Voipbuster in Sipsnip ?
     
  11. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Re: Wie sind die Einstellungen für Voipbuster in Sipsnip ?

    Das ist ganz was neues! ;) (Vorsicht: Ironie!)
    VoipBuster funktioniert im Stay Connected-Modus von Sipsnip nicht richtig bzw. gar nicht.
     
  12. newsprojekt

    newsprojekt Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo zusammen,

    italien ist auch nicht mehr kostenlos!! aktuell 1,6 c/min.

    grüße

    newsprojekt