.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

kein Internet! Erst nach Neustart vom PC...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von simam, 3 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simam

    simam Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nachdem die Internetverbindung vom Provider automatisch getrennt wird, können Programme wie E-Mail, Browser usw. nicht mehr auf das Internet zugreifen. Obwohls sich die FBF Wlan (FW.37) wieder einwählt und es auch unter den FBF einstellungen angezeigt wird, daß er er online ist. Ich habe eingestellt daß er die Verbindung dauerhaft halten soll und es gibt auch keine Volumen bzw. Zeitbegrenzung.

    Muß ich vieleicht in den Netzwerkeinstellungen am PC was ändern?


    Grüße, simam
     
  2. redjudge

    redjudge Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    deine Einstellungen der LAN Verbindung sollten im TCP/IP Protokoll die IP von deiner Fritzbox als Standartgatway und als DNS Serveradresse beinhalten, danach sollte das funktinieren.
    Schau mal in Systemsteuerung / Internetoptionen Registerkarte Verbindungen ob du bei LAN irgendwelche Sachen drinstehen hast wenn ja alle Häkchen weg machen!

    MfG Red
     
  3. simam

    simam Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    ich hab die Einstellungen so vorgenommen, bin mal gespannt...
    Danke für den Hinweis, im Handbuch steht ja auch nichts darüber.

    Grüße, simam
     
  4. simam

    simam Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm,

    irgendwie scheint es nicht daran zu liegen. Ich kann mit Firefox nicht mehr aufs Web zugreifen, auf die FBF gehts. Es wird eine Internetverbindung angezeigt seit xxxx Stunden die sich auch aktualisieren lässt. Erst wenn ich den PC neustarte komme ich wieder mit dem Browser ins Web.

    Woran kann das liegen? Die Box scheint ja nicht abgestürzt zu sein...Welche eintellungen am PC könnten so was noch beeinflußen?


    Grüße, simam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.