Kein klingeln am DECT

Turnheim

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Eine Bitte - wer kann helfen!

Hab mir einen PAP 2 zugelegt und will damit über mein altes Siemens DECT Handy Gigaset 4010 und VOIP-Stunt telefonieren. Bei Anruf klingelt das Handy nicht. Was muss ich in der Config ändern? Als SIp-Port habe ich 5061 gewählt.

Der Anschluß am PC über USB geht problemlos. Auch die ausgehende Leitung über PAP 2 geht manchmal - und manchmal allerdings auch nicht

2. Problem: Mein BT 101 über sipgate (liegt auf 5060) zeigt zwar eine Verbindung an, auch das es online ist, ist aber trotzdem nicht erreichbar. Es läuft nicht über den PAP 2 sondern direkt über WGT 624 und Kabelmodem nach draussen.

Mein System: Netgear WGT 624 , Kabelmodem, 10/100 Switch

Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank

Fred
 
Turnheim schrieb:
Hab mir einen PAP 2 zugelegt und will damit über mein altes Siemens DECT Handy Gigaset 4010 und VOIP-Stunt telefonieren. Bei Anruf klingelt das Handy nicht. Was muss ich in der Config ändern? Als SIp-Port habe ich 5061 gewählt.

Vernutlich falsches Anschlußkabel.

Guckst Du hier
 
Leider nein..

Hallo!

Ich hänge direkt an einem Kabelanschluss. Die Konfiguration ist so:

Kabelmodem - Switch - PAP 2 - DECT

Kann man da irgendwo was umstellen, am Handy oder im PAP 2?

Besten Dank

Fred
 
Hi

Habe leider das gleiche Problem.

Kabel habe ich jetzt schon mit der TAE Anleitung gebastelt und es mal ohne den TAE Stecker und einer direkten Verbidnung mittels RJ-11 Kabel versucht (das natürlicha uch "richtig" gebrückt war).

Das Web-Interface des PAP2 zeigt an, dass der Anschluss online sei.

Wo kann ich denn das Kabel käuflich erwerben (habe es bisher nur umgebastelt)?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.