kein klingeln bei anruf

beaker

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

ich habe mich gewundert, warum ich in den letzten tagen keine anrufe bekomme, ein blick in die anruferliste zeigt aber, das anrufe erfolgt sind, nur eben mit dem symbol des roten telefons, habe mich gerade nochmal auf allen nummern anrufen lassen, der anrufer erhält ein freizeichen, aber das telefon klingelt nicht, dies ist seit dem update auf die firmware 12.03.89 (fritzbox fon 5050) so, die nachtsperre ist nicht aktiviert, bei den nebenstellen ist auf alle rufnummern reagieren ausgewählt, vor dem update hat alles einwandfrei funktioniert.

gruß
beaker
 
Da hilft wohl erstmal nur "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen"
und "Neueingabe" aller Benutzerdaten!

Keine Sicherungsdatei widerherstellen!
 
@beaker
das Problem habe ich nur am S0-Bus (an der eine D&A-DECT Anlage hängt).
Das Telefondisplay leuchtet kurz auf aber kein klingeln.
Hast Du das Problem auch an den FON Anschlüssen?
 
hallo,

das problem bezieht sich auf ein isdn-telefon am so-bus und auf alle drei eingerichteten telefonnummern, wie gesagt funktionierte vor dem firmware-upgrade auf 12.03.89 alles einwandfrei, ein reset mit neueinrichtung brachte leider keinen erfolg, vielleicht sollte avm auf seiner download-seite etwas wie "willkommen zum öffentlichen beta-test der firmware x.y.z" schreiben.

beaker
 
na ja - eventuell gibt's mit der neuen Firmware ja auch Bugfixes und/oder neue Features, an denen sich dein Telefon verschluckt...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.