.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

kein klingeln bei anruf

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von beaker, 24 Dez. 2005.

  1. beaker

    beaker Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich habe mich gewundert, warum ich in den letzten tagen keine anrufe bekomme, ein blick in die anruferliste zeigt aber, das anrufe erfolgt sind, nur eben mit dem symbol des roten telefons, habe mich gerade nochmal auf allen nummern anrufen lassen, der anrufer erhält ein freizeichen, aber das telefon klingelt nicht, dies ist seit dem update auf die firmware 12.03.89 (fritzbox fon 5050) so, die nachtsperre ist nicht aktiviert, bei den nebenstellen ist auf alle rufnummern reagieren ausgewählt, vor dem update hat alles einwandfrei funktioniert.

    gruß
    beaker
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Da hilft wohl erstmal nur "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen"
    und "Neueingabe" aller Benutzerdaten!

    Keine Sicherungsdatei widerherstellen!
     
  3. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    @beaker
    das Problem habe ich nur am S0-Bus (an der eine D&A-DECT Anlage hängt).
    Das Telefondisplay leuchtet kurz auf aber kein klingeln.
    Hast Du das Problem auch an den FON Anschlüssen?
     
  4. beaker

    beaker Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    das problem bezieht sich auf ein isdn-telefon am so-bus und auf alle drei eingerichteten telefonnummern, wie gesagt funktionierte vor dem firmware-upgrade auf 12.03.89 alles einwandfrei, ein reset mit neueinrichtung brachte leider keinen erfolg, vielleicht sollte avm auf seiner download-seite etwas wie "willkommen zum öffentlichen beta-test der firmware x.y.z" schreiben.

    beaker
     
  5. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    na ja - eventuell gibt's mit der neuen Firmware ja auch Bugfixes und/oder neue Features, an denen sich dein Telefon verschluckt...