.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein Klingelton wenn ich angerufen werde.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von pol0815, 19 Okt. 2005.

  1. pol0815

    pol0815 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich mich selber von Handy auf Festnetz anrufe, höre ich kein Klingelzeichen auch nicht über das Festnetz vom Nachbarn.

    Das Problem ist seit kurzen so, auch mit der Firmware .85 war das schon.
     
  2. pol0815

    pol0815 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also der Anrufer hat kein Kingelton.
    Über die Fritzbox klingelt es natürlich.
     
  3. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hast du eventuell am internen S0-Bus Busy on Busy aktiviert und alle analogen Ports so konfiguriert, dass diese auch nicht klingeln ? Mach mal testweise BoB am ISDN-Bus aus...