.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein Kontakt mit BT-101 und Sipgate

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von cuda71, 11 März 2005.

  1. cuda71

    cuda71 Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin!
    Ich habe mich gestern bei Sipgate registriert und habe mir heute bei Reichelt das Grandstream BT-101 gekauft. Nun habe ich es an meinen Router (SMC Barricade 7004VBR) angeschlossen, bin der Konfig.-Anleitung von Sipgate gefolgt und bekomme einfach kein Freizeichen oder sonstiges auf meinem Telefon.

    In der Konfig.Anleitung von Sipgate sieht das Web-Interface des Telefons auch etwas anders aus als auf meinem Gerät. Ich habe viel mehr Einstellmöglichkeiten, von denen bei Sipgate garkeine Rede ist.

    Kann mir hierbei jemand helfen? Oder liegt es an den Routereinstellungen? Interene Firewall habe ich bereits deaktiviert.

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
     
  2. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Mit den Angaben kannst du entweder selber mal das Forum durchforsten oder die Konfiguration posten, alles andere ist wenig zielfuehrend. Wenn die Netzwerkkonfiguration passt (und das BT z.B. Uhrzeit und Datum brav holt) sollten die Angaben bei Sipgate reichen. Dass sie seit geraumer Zeit auf drei Seiten verteilt sind sollte nicht stoeren. Wenn das Telefon _nichts_ anzeigt hat es entweder eine Displaymacke oder man muss die Firmware noch mal "nachtanken". Ich hatte schon Kandidaten die das brauchten.

    rsl
     
  3. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    @cuda
    du hast eine pn
     
  4. Tim2611

    Tim2611 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sipgate hat momentan ein Problem mit dem stun-Server. Lasse diesen einfach mal weg und proiere es dann nochmal. Bei mir funktioniert es dann.