Kein Kontakt mit BT-101 und Sipgate

cuda71

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Moin!
Ich habe mich gestern bei Sipgate registriert und habe mir heute bei Reichelt das Grandstream BT-101 gekauft. Nun habe ich es an meinen Router (SMC Barricade 7004VBR) angeschlossen, bin der Konfig.-Anleitung von Sipgate gefolgt und bekomme einfach kein Freizeichen oder sonstiges auf meinem Telefon.

In der Konfig.Anleitung von Sipgate sieht das Web-Interface des Telefons auch etwas anders aus als auf meinem Gerät. Ich habe viel mehr Einstellmöglichkeiten, von denen bei Sipgate garkeine Rede ist.

Kann mir hierbei jemand helfen? Oder liegt es an den Routereinstellungen? Interene Firewall habe ich bereits deaktiviert.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
 
Mit den Angaben kannst du entweder selber mal das Forum durchforsten oder die Konfiguration posten, alles andere ist wenig zielfuehrend. Wenn die Netzwerkkonfiguration passt (und das BT z.B. Uhrzeit und Datum brav holt) sollten die Angaben bei Sipgate reichen. Dass sie seit geraumer Zeit auf drei Seiten verteilt sind sollte nicht stoeren. Wenn das Telefon _nichts_ anzeigt hat es entweder eine Displaymacke oder man muss die Firmware noch mal "nachtanken". Ich hatte schon Kandidaten die das brauchten.

rsl
 
Sipgate hat momentan ein Problem mit dem stun-Server. Lasse diesen einfach mal weg und proiere es dann nochmal. Bei mir funktioniert es dann.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.