.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein Rückruf für Nummer freizuschalten Hilfe

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Luja68, 1 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luja68

    Luja68 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich bin 1&1 NEULING,

    ich habe folgendes Problem, FritzBox läuft, Internet auch, wollte nun meine Nummer für die Internet-Telefonie freischalten, habe auch die Nummer eingegeben (auch ohne 0 bei der Vorwahl) und seit 1 Stunde tut sich nichts, ich bekomme keinen Anruf damit sie freigeschaltet wird.

    Meine Telefon ist auch tot WAS habe ich falsch gemacht?

    DAnke für Eure Antworten :p :p :p
     
  2. Gman

    Gman Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke Du hast entweder Dein Telefon falsch an die Fritz Box angeschlossen, die Fritz Box falsch an den Splitter angeschlossen...Irgendwie soetwas in der Art.
     
  3. Luja68

    Luja68 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast recht

    Vielen Dank, hattest recht, Telefon war falsch gestöpselt.

    DANKE :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.