Kein Registrierung mit X-Lite möglich

pfeffi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Sipgate Gemeinde ....

ich hab seit heute den Effekt, das ich mich nicht mehr bei sipgate mit meinem softphone xlite anmelden kann.

"Login zu lange - Netzwerkadministrator informieren" ist die lapidare Meldung. Nun, da ruf ich mich halt mal selber :-)

An meiner Konfiguration hab ich definitiv nix verändert - eh solche Fragen kommen :-)

Gleichzeitig eingerichtete Proxys über web.de-Phone und Freenet funktionieren, deshalb vermute ich die Störung bei Sipgate. Ist da was bekannt?

Also ich glaube heute gibt es ein Routing-Problem bei 1&1 ... über 1&1 bekomme ich keine route zu sipgate.de - über congster jedoch schon. Also vielleicht liegt es auch bei dir daran (weiß ja nicht welchen provider du nutzt).

Ich denke mal es ist ein temporäres Problem.

ciao

Memphis

Ich hab hier einen lokalen Provider, welcher mir Internet übers Fernsehkabel anbietet. Das ist ja grad die Crux - einen "normalen" Telefonanschluß hab ich nicht mehr und steh nun auf dem Schlauch :-)

Heut scheint sowieso irgendwie im Netz die Hölle los zu sein, da man bei GMX auch nicht per pop3-Abruf draufkommt ....

Na ja ....

Seit 17.37 sind die Routing probleme mit 1&1 bei mir behoben und ich kann mich wieder mit Sipgate registrieren.

Memphis

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,566
Neuestes Mitglied
domitrader