.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein Ton im Headset trotz Verbindung

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von jammingwithu, 6 Juli 2005.

  1. jammingwithu

    jammingwithu Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Folgendes Problem:
    die Verbindung zwischen PC (Tablet PC, WinXP) und Headset funktioniert. Ich höre nur keinen Ton und das Mikro funktioniert nicht. In der Systemsteuerung (Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte) ist die Gerätelautstärke auf Null gestellt und ausgegraut, d.h. ich kann nicht lauter stellen...
    Das Headset funktioniert mit meinem Handy problemlos.

    Headset: Logitech MobilePro BT
    Dongle: Fujitsu Siemens Computers Bluetooth USB Dongle

    Weiß jemand an was das liegt oder was ich alles ausprobieren könnte um den Fehler zu finden?