Hilfe, ich verzweifele. Ich habe hier in Spanien einen ADSL Anschluß von Ya.Com, der router ist von 3com hinter dem router habe ich die AVM FonBOx Ata angeschlossen. Die FonBox hat eine feste IP bekommen, die Anmeldung bei sipgate funktioniert, ich kann auch sowohl angerufen werden, als auch anrufen, allerdings kann ich nichts hören, die Gegenseite kann manchmal etwas hören, meistens nicht.
Ich habe im router sogar schon die firewall ausgeschaltet, keine Veränderung. Es ist auch egal, ob ich die FonBox als IP-client anschließe, oder sie selbst die Internetverbindung aufbauen lasse (ohne Zugangsdaten) direktes anschließen der FonBox an das DSL klappt hier in Spanien nicht, da anderer DSL Standard. Andere sollen es auch schon am Laufen haben, nur bei mir klappt es nicht.
Über meinen PDA kann ich mit SJPhone problemlos telefonieren bzw. angerufen werden, (über den gleichen router per WLAN angeschlossen)
Wobei ich jeweils nur PDA oder FonBox angeschlossen habe, also kein Konflikt.
Hat irgendjemand eine Idee?????
Ich habe im router sogar schon die firewall ausgeschaltet, keine Veränderung. Es ist auch egal, ob ich die FonBox als IP-client anschließe, oder sie selbst die Internetverbindung aufbauen lasse (ohne Zugangsdaten) direktes anschließen der FonBox an das DSL klappt hier in Spanien nicht, da anderer DSL Standard. Andere sollen es auch schon am Laufen haben, nur bei mir klappt es nicht.
Über meinen PDA kann ich mit SJPhone problemlos telefonieren bzw. angerufen werden, (über den gleichen router per WLAN angeschlossen)
Wobei ich jeweils nur PDA oder FonBox angeschlossen habe, also kein Konflikt.
Hat irgendjemand eine Idee?????