OK, kannst du die fritz.box unter ihren Namen erreichen?
Ich mein in deinem Smartfon Webbrowser.
Wenn ja, benutze den Namen und nicht die Nummer.
Diese IP sieht nicht nach ner AVM-FritzBox aus.
Hast du die geändert?
Hat sich was im Ereignisprotokoll getan, selbe Meldung, andere oder neue Fehlermeldung?
620 ist der erste PBX Account haben die anderen Softphones 621, 622...?
Fragen über Fragen....
Und auf dem Smartfon weisst du schonmal wie ein Screenshot geht, löblich, denn jetzt würd ich gern die Screenshots von deinen Telefoniegeräten in der FritzBox sehen und das mal abgleichen.
(Alt+Druck macht einen Screenshot vom aktuellen Fenster, dann in einer Bildbearbeitung Telefonnummern "blacken")
Schau dir deine Softfonsoftware nochmal genau an, ist sie überhaupt geeignet als Klient für den PBX der Fritzbox.
Schau dir im Zweifel mal die Apps von AVM an, ist da was für dich dabei?
[Verbrauchertip]Für €3 gibt es BoxToGo, massgeschneidert für die FritzBox von nem deutschen Author.[/Verbrauchertip]