.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein Ton mit Sipura SPA 3000

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von miboo, 20 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miboo

    miboo Neuer User

    Registriert seit:
    19 März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Sipura SPA 3000 Adapter zugelegt. Hab ihn wie die Beispielkonfiguration konfiguriert und mit den Einstellungen von Sipgate. Bekomme ein Freizeichen. Wenn ich aber die Testnummer wähle höre ich erst ca 5sek. gar nix und dann die Ansage für 1sek. und dann wieder nix. Hab jetzt auch mal versucht einen Freund über Sipgate zu erreichen. Zuerst höre ich das es klingelt und sobald er abhebt kann er mich hören aber ich ihn nicht. Woran kann das liegen? Meinen Netgear router habe ich das entsprechende Port Forwarding eingerichtet. Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank im voraus

    Gruss
    miboo

    Hardware Sipura SP3000
    Router Netgear MR 814 V2
    T-Online Flat
    Sipgate
     
  2. klimeck

    klimeck Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Utrecht
    Hast Du mittlerweile ein Loesung? Ich habe naemlich das gleiche Problem...
    Gruesse,
    Tom
     
  3. Baracuda

    Baracuda Mitglied

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jaja, das leidige Thema. Versuch mal die board-suche, da wirst du einiges an infos finden ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.