.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein Update der FB 7050 auf FW 14.03.88 möglich

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Mogli1a, 5 Nov. 2005.

  1. Mogli1a

    Mogli1a Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    habe hier ne FB 7050 mit FW 14.03.85 drauf. Wollte gern ein Update machen auf Version 14.03.88 aber das schlägt immer mit der Meldung fehl (nach ca 25 sek Updatevorgang) das es nicht die richtige FW wäre ...

    Habe dan erfolgreich ein Downgrade auf FW 14.03.71 mit der Recover.exe gemacht, und wollte dann von dieser FW aus Updaten auf 14.03.88
    aber auch da kommt nach ca 25sek die selbe Meldung.

    Wenn es was hilft kann ich ja nochmal die genaue Meldung posten.

    - habe schon mehrmals die Werkseinstellungen geladen
    - das FW File mehrmals neu runtergeladen
    - habe das ganze auf mehreren Rechner getestet ...

    Hat jemand noch ne Lösung ?? Gibt es schon eine Recover.exe für FW 14.03.88??

    M.f.G.

    Mogli1a
     
  2. Pumbaa80

    Pumbaa80 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Versuchs mal mit dem downgrade mod von supermicha.

    Wenn das nicht klappt, kannst Du das Recover-Tool direkt bei AVM anfordern.
    Diesen Thread hast Du ja bestimmt schon gelesen.
     
  3. Mogli1a

    Mogli1a Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort!

    Aber der downgrade mod hat leider ne geholfen !!

    Die genaue Fehlermeldung ist " Die angegebene Datei enthält keine für Ihr Gerät gültige Firmware."

    Wie lanege dauert es ungefähr bis AVM auf so eine Supportanfrage per Mail Antwortet ???

    Hat vieleicht noch jemand einen Lösungsvorschlag ??

    M.f.G.

    Mogli1a
     
  4. Pumbaa80

    Pumbaa80 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War das vielleicht ein versteckter Hinweis, dass Dir jemand das Tool per PM schicken soll?
    Also sowas verstehe ich nicht.
    Das ist aus Copyright-Gründen absolut inakzeptabel.
    Genauso wie die Tatsache, dass diverse Recover-Dateien gerüchteweise bei eMule gehandelt werden.

    Übrigens läuft die Version .86 besser als die .88 - da scheint es wohl wieder mal ein paar kleine Fehlerchen zu geben.

    Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.
    :wink:
     
  5. Mogli1a

    Mogli1a Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    danke für die Antworten !!

    Habe heute von AVM die FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.03.88.recover-image.zip bekommen - damit gehts !!

    M.f.G.

    Mogli1a