Kein Verifizierungsrückruf mehr

mankmill

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Klappt momentan kein Rückruf mehr, wo man eine PIN eingeben muß? Voipcheap fordert mich auf mich über das Onlinemenue auf zu verifizieren, aber es klappt nicht. Beide Rufnummernformate habe ich bereits durchprobiert (+49... und 0049...) zu meinem Handy und meiner Festnetznummer.

mankmill

Freischaltung

Hallo mankmill,

ich habe es eben gemacht, weil die Meldung schon länger blinkt.

Beim ersten Mal hatte es nicht geklappt, weil es über meine O2-Genion-Festnetznummer aufs Handy umgeleitet war. Das Handy hat zwar den Anruf erhalten, aber die Eingabe der PIN wurde als falsch "erkannt". Es war ja auch meine Handynummer, die zurückgemeldet wurde.

Beim zweiten Versuch habe ich meine ISDN-Festnetznummer eingetragen (bei invoice) und siehe da, es hat auf Anhieb geklappt.

Vielleicht ist Deine Konstellation ähnlich.

Ansonsten - warten ...

Gruß brekki

Zuletzt bearbeitet:
Hallo brekki,
ich habe wirklich noch einmal meine Festnetznummer eingetragen und mindestens 3 mal probiert, aber erfolglos. Es war keine RUL, AWS oder sonstiges drauf. Nach Eingabe einer anderen Nummer meines Freundes hatte es bei ihm funktioniert. Scheinbar wird bei zu häufiger BM Anbieternutzung geblockt, ähnlich, wie bei der Neuregistrierungen.

mankmill

Zuletzt bearbeitet:
@mankmill

Alles nicht so sehr transparent, was B*T*M*X da mit uns macht ...
Weiß auch keinen weiteren Rat. Würde weiter probieren ...

Gruß brekki

Hat ja zum Glück mit einer anderen Nummer geklappt. Ich bin wieder einmal verifiziert. Merkwürdig ist es trotzdem.

mankmill

@mankmill

Die andere Nummer hatte aber sicherlich irgendeinen Bezug zu Deiner Registrierung - vermute ich. Sonst wäre ja die ganze Verifizierei ein Blödsinn, den man bleiben lassen könnte.

brekki

Das ist ja gerade der Witz dabei. Meinem Freund habe ich den Code mitgeteilt und nach dem Rückruf von voipcheap hat er ihn einfach eingegeben. Ich denke das selbe könnte man von jedem Hotelzimmer auch machen. Für mich auch wirklicher Blödsinn.

mankmill

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,473
Mitglieder
377,923
Neuestes Mitglied
KayVoipe