.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein VOIP auf E60

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von edefauler, 15 Sep. 2006.

  1. edefauler

    edefauler Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 edefauler, 15 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15 Sep. 2006
    Hallo,

    seit dem ich das Firmewareupdate auf das E60 gemacht habe, bekomme ich von dus.net und pbxes keine Anrufsignalisierung mehr wenn ein Anruf eingeht.
    Irgendetwas muss sich aber auf dem E60 tun, da es nach dem versuchten Anruf total langsam ist, so das nur ein Neustart noch hilfe bringt.

    Ausgehenden Anrufe gehen aber wie gehabt.

    Jemand eine Idee ?

    Gruss

    Norbert


    eine komplett fromatierung hat geholfen
     
  2. lino16

    lino16 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann
    Ort:
    Trier
    Hallo,

    hast du vielleicht nach dem Update die Datensicherung wieder eingespielt.

    Hatte danach das selbe Problem. Habe erneut das Update aufgespielt und danach die VOIP-Konfiguration händisch eingetragen. Und siehe da: Es funktioniert wieder.

    Toll ist nur, dass man beim Rückspielen der Datensicherung nicht die verschiedenen Datenarten (wie z. B. Kontakte, Konfiguration usw.) auswählen kann. So muss ich jetzt alle meine Kontakte neu einpflegen.

    Gruß Lino16